Whisky im Valley 2020

DAS Whiskywochenende im Ahrtal!

07. und 08. Februar 2020
im Restaurant Bahnsteig 1 in Mayschoß

Freitag 07.02.2020
Warm-Up-Abend
Anreiseabend mit Whiskysnacks und Verkostungen. Dazu Musik und Craftbier vom Fass. Natürlich darf auch hier jeder schon eine Flasche zum Teilen mitbringen.
ab 19:00 Uhr

Samstag 08.02.2020
Open Bottle Party und Cameron Arndt Live
Jeder bringt eine Flasche Single Malt mit und stellt sie zur freien Verkostung auf den Verkostungstisch. Wir halten für diejenigen ohne Flasche Anbruchflaschen zum Einkaufen in die Verkostung vor. Dazu den ganzen Abend Musik und lecker Essen.
ab 19:00 UhrJeder bringt eine geschlossene oder auch angebrochene Flasche oder Samples mit. Da kann man dann mal schön überall probieren und das Wochenende bleibt in Bezug auf den Whisky „kostenneutral“ und somit auch günstig für jeden Teilnehmer. Alle Flaschen dürfen gern mit den anwesenden Gästen geteilt werden.
Vernünftige Gläser haben wir genügend vorrätig (80 Spiegelau Snifter sind vorhanden). Wer keine eigene Flasche mitbringen möchte, für den stelle ich gegen einen kleinen Obolus eine offene Flasche zur Verfügung. Die Möglichkeit mal eine schöne Bandbreite probieren zu können ist doch ein feiner Gedanke.

Ich werde natürlich auch ein paar nette Sachen raussuchen und aufreissen und hab dann ja wenns hart auf hart kommt noch Notflaschen im Keller und an der Theke.

Rauchereckchen (für die feine Zigarre), neben Kölsch und Pils Benediktiner Hell und Bitburger Kellerbier vom Fass, Speisen mit Whisky und und und… Location: Restaurant Bahnsteig 1 in Mayschoß an der AhrWir bitten um Anmeldung & freuen uns auf Euch!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.