WhiskyTreffen im Ahrtal… Ein Wochenende im Zeichen feiner Malts.

Freitag 02. März:
Lockerer Begrüßungsabend.
Mitgebrachte Flaschen dürfen schon mal gemeinsam gekostet werden.
Pröbchen testen, Musik hören, leckere Kleinigkeiten essen.
Samstag 03. März
Open Bottle Party
Jeder bringt eine geschlossene oder auch angebrochene Flasche oder Samples mit. Da kann man dann mal schön überall probieren und das Wochenende bleibt in Bezug auf den Whisky „kostenneutral“ und somit auch günstig für jeden Teilnehmer. Alle Flaschen dürfen gern mit den anwesenden Gästen geteilt werden.
Vernünftige Gläser haben wir genügend vorrätig (80 Spiegelau Snifter sind vorhanden). Wer keine eigene Flasche mitbringen möchte, für den stelle ich gegen einen kleinen Obolus eine offene Flasche zur Verfügung. Die Möglichkeit mal eine schöne Bandbreite probieren zu können ist doch ein feiner Gedanke.
Ich werde natürlich auch ein paar nette Sachen raussuchen und aufreissen und hab dann ja wenns hart auf hart kommt noch Notflaschen im Keller und an der Theke.
Musik, Rauchereckchen (für die feine Zigarre), Guinness vom Fass, Tegernseer Hell vom Fass, Speisen mit Whisky und und und…
Location: Restaurant Bahnsteig 1 in Mayschoß an der Ahr
Wir bitten um Anmeldung & freuen uns auf Euch!
Hier reservieren:
Whisky im Valley – 02. bis 03. März 2018

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.